Verkannte Genies

Von | August 15, 2023

Hier haben wir ein weiteres Fallbeispiel, welches sich in die Reihe der verkannten Genies einreihen lassen kann. Das prominenteste verkannte Genie der Geschichte ist wahrscheinlich Johann Sebastian Bach. Die erste Wiederaufführung der Matthäuspassion von Johann Sebastian Bach fand 100 Jahre nach der Erstaufführung statt. Felix Mendelssohn Bartholdy hatte sie wiederentdeckt.

Der Herr mit dem zweifarbigen Schnurbart wurde nur 40 Jahre verkannt, bis er in Youtube als Genie wiederentdeckt wurde. Bei ihm handelt es sich um eine Vulfpeck-Reinkarnation, aber umgekehrt in die Vergangenheit. Ein echtes Retro-Future-Analog-Digital-Swag-Meme-Remix-Original in freier Wildbahn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert